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Produkt zum Begriff Game:


  • Game Factory - Die Magischen Schlüssel
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  • Game Factory Die magischen Schlüssel
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    Game Factory Die Magischen SchlüsselIn diesem zauberhaften Kinderspiel würfeln sich 2-4 Spieler durch den magischen Schlüsselwald. In jedem Weg-Feld s

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  • Die Wissenschaft von Game of Thrones
    Die Wissenschaft von Game of Thrones

    Die Wissenschaft von Game of Thrones , Wie schuf George R. R. Martin die Welt von »Game of Thrones«? Hier ist die Antwort. Entdecken Sie zusammen mit Top-Experten einen aufregend neuen Zugang zu Saga und Serie. Spezialisten aller Fachgebiete nehmen sich Facts und Fiction vor und fördern faszinierende Details und überraschende Erkenntnisse zutage. Das mittelalterliche Fantasy-Universum zeigt sich in neuem Licht, wenn man die Wissenschaft als passenden Schlüssel benutzt. Wir erfahren alles über Sprache, Geschichte, Psychologie und Klima der Sieben Königreiche. Wer hat Dothraki erfunden? Wie schnell wachsen Drachen? Was ist über die Geografie von Planetos bekannt? George R. R. Martin gilt zurecht als der amerikanische Tolkien. Er hat sein kolossales Romanwerk so genial konstruiert, dass Wissenschaft und Unterhaltung Hand in Hand gehen. Illustriert ist das Buch von William Simpson, dem Storyborder der Serie. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230328, Produktform: Leinen, Redaktion: Steyer, Jean-Sébastien, Seitenzahl/Blattzahl: 264, Abbildungen: 20 farbige Abbildungen, 20 farbige Zeichnungen, 20 nummerierte Grafiken, Keyword: Dothraki; Drachen; Essos; Game of Thrones; George R. R. Martin; GoT; HBO-Serie; House of the Dragon; Sothoryos; Tierwesen; Tolkien; Weiße Wanderer; Westeros; Wiedergänger; Winter is coming; Worldbuilding; Wölfe; der Verfluchte Wald; die Mauer; die Sieben Königslande; fantasy; fire and ice, Fachschema: Neunzehntes Jahrhundert~Zwanzigstes Jahrhundert~Industrialisierung, Fachkategorie: Historische Fantasy, Region: Welt, Zeitraum: 19. Jahrhundert (1800 bis 1899 n. Chr.)~20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)~21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Geisteswissenschaften allgemein, Fachkategorie: Industrialisierung und Industriegeschichte, Thema: Eintauchen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbg Theiss, Verlag: wbg Theiss, Verlag: wbg Theiss, Länge: 274, Breite: 211, Höhe: 22, Gewicht: 1135, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Ähnliches Produkt: 9783806233506 9783806242607 9783806245141, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 289409

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  • DIE Roleplaying Game - Hardcover Edition (ENG)
    DIE Roleplaying Game - Hardcover Edition (ENG)

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    Preis: 51.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie wird man ein 2D Game Artist/Game Illustrator?

    Um ein 2D Game Artist oder Game Illustrator zu werden, ist es wichtig, über künstlerische Fähigkeiten und Kenntnisse im Bereich der digitalen Kunst zu verfügen. Es kann hilfreich sein, einen Abschluss in Kunst oder Design zu haben, aber es gibt auch viele Möglichkeiten, sich selbstständig weiterzubilden. Es ist wichtig, Erfahrung mit verschiedenen Softwareprogrammen zur digitalen Kunstbearbeitung zu sammeln und ein Portfolio mit eigenen Arbeiten aufzubauen, um potenzielle Arbeitgeber oder Kunden zu überzeugen.

  • Wo liegt der Unterschied zwischen Game Design und Game Development?

    Game Design bezieht sich auf die Konzeption und Gestaltung von Videospielen, einschließlich der Entwicklung von Spielmechaniken, Level-Design, Storytelling und Charakterentwicklung. Game Development hingegen bezieht sich auf die eigentliche Programmierung und Umsetzung des Spiels, einschließlich der Entwicklung von Code, Grafiken, Sound und Benutzeroberfläche. Während Game Design sich auf die kreative Seite des Spiels konzentriert, liegt der Fokus beim Game Development auf der technischen Umsetzung.

  • Was ist der Unterschied zwischen Game Design und Game Art?

    Game Design bezieht sich auf die Konzeption und Gestaltung des Spielablaufs, der Regeln und der Mechaniken eines Spiels. Es umfasst die Planung von Leveln, Charakteren, Story und Spielzielen. Game Art hingegen bezieht sich auf die visuelle Gestaltung eines Spiels, einschließlich der Erstellung von Grafiken, Animationen, Texturen und visuellen Effekten. Es geht darum, eine ansprechende und ästhetisch ansprechende Spielwelt zu schaffen.

  • Bleiben die Xbox Game Pass Spiele, wenn der Game Pass abgelaufen ist?

    Nein, sobald der Xbox Game Pass abgelaufen ist, verlierst du den Zugriff auf die Spiele, die du über den Game Pass heruntergeladen hast. Du musst die Spiele separat kaufen, um sie weiterhin spielen zu können.

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  • Die Kunst des Game Designs (Schell, Jesse)
    Die Kunst des Game Designs (Schell, Jesse)

    Die Kunst des Game Designs , Grundlagen der Konzeption und Entwicklung erfolgreicher Computerspiele von einem der weltweit führenden Game Designer Über 100 Regeln und zentrale Fragen zur Inspiration für den kreativen Prozess Zahlreiche wertvolle Denkanstöße und Best Practices aus dem Game Design Jeder kann erfolgreiche Spiele entwickeln - dazu bedarf es keines technischen Fachwissens. Dabei zeigt sich, dass die gleichen psychologischen Grundprinzipien, die für Brett-, Karten- und Sportspiele funktionieren, ebenso der Schlüssel für die Entwicklung beliebter Videospiele sind. Mit diesem Buch lernen Sie, wie Sie im Prozess der Spielekonzeption und -entwicklung vorgehen, um perfekt durchdachte Games zu kreieren. Jesse Schell zeigt, wie Sie Ihr Game durch eine strukturierte methodische Vorgehensweise Schritt für Schritt deutlich verbessern. Mehr als 100 gezielte Fragestellungen und zahlreiche Beispiele aus klassischen und modernen Spielen eröffnen Ihnen neue Perspektiven, so dass Sie für Ihr eigenes Spiel die Features finden, die es erfolgreich machen. Hierzu gehören z.B. Fragen wie: Welche Herausforderungen stellt mein Spiel an die Spieler? Fördert es den Wettbewerb unter den Spielern? Werden sie dazu motiviert, gewinnen zu wollen? Im Buch erfahren Sie, worauf es bei einem Game ankommt, das die Erwartungen Ihrer Spieler erfüllt und gerne gespielt wird. Zugleich liefert der Autor Ihnen jede Menge Inspiration - halten Sie beim Lesen Zettel und Stift bereit, um Ihre neuen Ideen sofort festhalten zu können. Aus dem Inhalt: Ein Erlebnis erschaffen Elemente des Spiels Die Spielidee Prototypentwicklung Spieler motivieren und Bedürfnisse erfüllen Spielmechaniken wie Aktionen, Regeln, Fähigkeiten, Wahrscheinlichkeiten Game Balancing Das Interface Best Practices aus Virtual Reality und Augmented Reality Die Story Spielwelten und -charaktere Spieletests Profit erzielen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 202010, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: mitp Professional##, Autoren: Schell, Jesse, Edition: REV, Auflage: 20003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 736, Keyword: Buch; Computerspiele; Game Design; Interface; Konzeption; Psychologie; Spieledesign; Spieleprogrammierung; Videospiel, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~EDV / Theorie / Programmieren / Allgemeines~Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: MITP Verlags GmbH, Verlag: mitp Verlags GmbH & Co.KG, Breite: 169, Höhe: 40, Gewicht: 1224, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783958452824 9783826691881, eBook EAN: 9783747502082 9783747502099, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0008, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1397907

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  • Welche Game Engine?

    Die Wahl der Game Engine hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie den Anforderungen des Projekts, den verfügbaren Ressourcen und dem Erfahrungsniveau des Entwicklerteams. Es gibt verschiedene beliebte Game Engines wie Unity, Unreal Engine, Godot und Cocos2d, die jeweils ihre eigenen Vor- und Nachteile haben. Es ist wichtig, die verschiedenen Optionen zu untersuchen und diejenige auszuwählen, die am besten zu den spezifischen Bedürfnissen des Projekts passt.

  • Welche Berufe gibt es im Bereich Game Design oder Game Art?

    Im Bereich Game Design gibt es Berufe wie Game Designer, Level Designer, Narrative Designer und Game Producer. Im Bereich Game Art gibt es Berufe wie Game Artist, Concept Artist, 3D Artist und Character Designer. Je nach Unternehmen und Projekt können die genauen Bezeichnungen und Aufgaben variieren.

  • Fehlen die Darwin's Game Manga?

    Ja, die Darwin's Game Manga fehlen.

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